Regionsversammlung 2017

Gestern fand unsere Regionsversammlung in Niederwerrn statt. Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus allen Stämmen waren dabei. Zu Beginn besuchten wir den Gottesdienst in Niederwerrn, danach begrüßten uns Julia und Ricardo als Versammlungsvorstand. Auf der Regionsversammlung berichteten die verschiedenen Ämter vom vergangenen Jahr, auch die Stämme erzählten von ihrer Arbeit vor Ort!

Natürlich standen auch verschiedene Wahlen auf dem Programm. Lena wurde für weitere 2 Jahre als Regionsvorsitzende gewählt und arbeitet somit weiterhin mit Mareike und Mario zusammen. Auch für die Landesversammlung und die Kirchenkreiskonferenz haben wir Delegierte gewählt. Außerdem stand auch die Jahresplanung 2017 und der Pfingstlagerplatz 2018 auf der Tagesordnung.

Das Mittagessen war ein kulinarisches Highlight – wir durften uns mit syrischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Die Regionsversammlung beendeten wir mit dem Abschlusskreis und Allzeit Bereit. Nun freuen wir uns auf die nächste Regionsversammlung, wo Julia und Ricardo uns wieder als Regionsversammlungsvorstand begrüßen werden!

Alle Termine für das Jahr 2017 findet ihr unter: http://mainfranken.vcp-bayern.de/termine/

0 comments on “Regionsversammlung 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.